top of page

Wandlung durch Rückverbindung

Als Seelenwegbegleiterin helfe ich dir, dich wieder zu erinnern!

Durch die richtigen und entscheidenden Fragen, trittst du ein in einen Dialog mit dir selbst. Wir machen uns gemeinsam auf eine Art Entdeckungsreise um die Zusammenhänge zwischen deinem Ausdruck (Symptom, Störung, Erkrankung, Verhalten) und der dazugehörigen Erinnerung zu finden.

Wir öffnen ein Portal und folgen der Fährte des Ausdrucks, so erinnerst du dich und dieser Erinnerung begegnen wir mit einer Ritualarbeit.  Wir besuchen alte Zeiten, alte Leben, ferne Galaxien oder deine Ahnen.

So finden wir den Informationsspeicher und verschaffen uns Zugang um den Inhalt zu klären.

Mit der Macht und der Kraft deiner Urquelle in Dir, holst du dir so pure Selbstermächtigung zurück und es können tiefe Wunden deiner Wurzeln endlich heilen.

Du wirst den Weg für dich selber gehen aber ich begleite dich. Sei mutig, steh auf und erkunde dein inneres Seelen-Universum.

Ich freue mich auf dich und die gemeinsame Reise.

Kniender Astronaut

Mach dich auf, erkunde dein inneres Universum!

Was kannst du verlieren?
Nichts!
Was kannst du gewinnen?
Dich selbst! 

Zitat: Carsten Pötter

Sollte dein Informationsspeicher zu fest verschlossen sein, dann helfen ResonanzMittel von Resonalogic. Sie sind wie energetische Schlüssel, die auf speziellen Wirkprinzipien beruhen und dich so bei deinem Anliegen unterstützen. Hierzu berate ich dich dann gerne!

coming soon

Eine Seelenweg-Ritualbegleitung stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Er ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

bottom of page