top of page
Cantor Holistic Touch, CHT, spirituelle Heilkunst, Begleitende Kinesiologie

ÜBER MICH

Tanja Allenstein, Bad Honnef Quanten Kinesiologie LifeCoach, Seelenschluessel

Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.

-Virginia Satir-

Tanja Allenstein, 1976 geboren und aufgewachsen in Bad Honnef am Rhein.

Ich war immer schon ein feinfühliger und intuitiver Mensch, verbunden durch meine eigenen Lebensthemen beschäftige ich mich schon seit Jahren mit Energiemedizin, Informationsmedizin, Geistheilungstechniken, Quantenphysik, Aromatherapie und Heilsteinen sowie mit dem Prozess der Fährtensuche und mit energetischen Werkzeugen für die Bewusstseinsarbeit und die Lebenskreislaufklärung.

Nach einem CHT-Workshop, der für mich ein Schlüsselmoment war, meldete ich mich 2015 für die ganzheitliche Heilerausbildung (CHT) im Blaubeerwald-Institut an und wurde persönlich von Christine Strübin zum CHT-Practitioner ausgebildet. Ein wunderbarer Weg begann, denn nach einiger Zeit des praktizieren wuchs mein Wunsch den Klienten noch zielgerichteter und vor allem bewusster in seinen Prozessen zu unterstützen und so kam ich zur Kinesiologie.

 

Anfang 2018 lies ich mich auf eine fast 2-jährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin ein. Denn die Quanten-Kinesiologie verbindet neueste Erkenntnisse der Kinesiologie, der Psychologie und Quantenphysik mit dem Wissen von Jahrtausende alten, zeitlosen Weisheits- und Energielehren aus verschiedenen Kulturen. So lernte ich punktgenau Blockaden und Konflikte aufzuspüren und individuell zu lösen. Es ist, wie ein Interview mit dem Körper und so macht man sich auf eine gemeinsame wundervolle Reise in die innere Welt des Klienten. 

2021 nutzte ich für die eigene spirituelle Weiterentwicklung und entschied mich u.a. für die Elevation Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller und wurde erfolgreich als Spiritueller Coach zertifiziert. Gleichzeitig beschäftigte ich mich mit dem Tiroler Zahlenrad und ließ mich als CU-Beraterin ausbilden, so eröffnete ich mir neue Wege über die Geburtszahlen eines Menschen, um mehr Verständnis über ihn zu erlangen und auch, um ihn mit passenden Edelstein-Mischungen zu unterstützen.

2022 begann meine eigene Seelenwegreise mit Carsten Pötter und Christina Stägert und ich ließ mich über die Akademie für BewusstseinsMedizin zum Seelenwegbegleiter ausbilden. Es begann eine Reise zu neuen Ufern, die mich dazu befähigte auch andere Menschen, in diesem derzeitigen Wandlungsprozess zu führen und zu begleiten, um Altlasten zu erkennen und mit der "Macht des gesprochen Wortes" zu transformieren.

Extreme Zeiten fordern extreme Techniken somit widme ich mich im Jahr 2023 der alten Volksmagie. Denn am  Anfang der Zeit war jeder Mensch ein Magier. Kerzenmagie und die Entbindung aus energetischen Fesseln in Form von Eiden, Schwüren, verborgenen Pakten und magischen Ritualen stehen dieses Jahr im Mittelpunkt und werden auch in meinem wirken hier für Dich bald angewendet werden können. 

 

Ich freue mich auf meinen weitereSeelenweg als Schöpferwesen und auf Dich, wenn wir uns auf diesem Weg begegnen. Wir sind alle Mitschöpfer der neuen Welt! Lass auch Deine Herzenswünsche wahr werden und nutze die Chance Dich selbst ins Gleichgewicht zu bringen. Befreie dich von Altlasten mit der Macht und der Kraft deiner Urquelle in dir und werde dir deiner Schöpferkraft wieder bewusst. Ich begleite und berate Dich gern dabei mit all meiner Wirkkraft hier auf Erden.

Meine lieben Leser,

bei all den vielfältigen Möglichkeiten die eine CHT-Heilsitzung, eine kinesiolgische-Balance-Sitzung sowie eine Seelenweg-Ritualbegleitung als Seelenwegbegleiterin bietet, will ich noch einen wichtigen, rechtlichen  Hinweis geben.

Ich gebe keine Heilversprechen ab und bin nicht autorisiert Diagnosen zu stellen.

Jegliche Sitzungen die ich anbiete dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Die begleitende Kinesiologie wird begleitend eingesetzt, stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapheutische Behandlungen.

 

Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten ist daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen.

bottom of page