ÜBER MICH

Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.

-Virginia Satir-

Tanja Allenstein, 1976 geboren und aufgewachsen in Bad Honnef am Rhein.

Ich war immer schon ein feinfühliger und intuitiver Mensch, verbunden durch meine eigenen Lebensthemen beschäftige ich mich schon seit Jahren mit Energiemedizin, alternatives Heilen, Mentaltechniken, Aromatherapie, Heilsteine, Tierkommunikation durch Telepathie, dass Besprechen von Krankheiten, sowie mit psychologischen Themen und insbesondere die Zusammenhänge der Psyche mit der Seele.

Nach einem CHT-Workshop, der für mich ein Schlüsselmoment war, meldete ich mich 2015 für die ganzheitliche Heilerausbildung (CHT) im Blauberwald-Institut an und wurde persönlich von Christine Strübin zum CHT-Practitioner ausgebildet. Ein wunderbarer Weg begann, denn nach einiger Zeit des praktizieren wuchs mein Wunsch den Klienten noch zielgerichteter und vor allem bewusster in seinen Prozessen zu unterstützen und so kam ich zur Kinesiologie.

 

Anfang 2018 lies ich mich auf eine fast 2-jährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin ein. Denn die Quanten-Kinesiologie verbindet neueste Erkenntnisse der Kinesiologie, der Psychologie und Quantenphysik mit dem Wissen von Jahrtausende alten, zeitlosen Weisheits- und Energielehren aus verschiedenen Kulturen. So lernte ich punktgenau Blockaden und Konflikte aufzuspüren und individuell zu lösen. Es ist, wie ein Interview mit dem Körper und so macht man sich auf eine gemeinsame wundervolle Reise in die innere Welt des Klienten. 

 

Ich habe gelernt und selbst gefühlt wie gestaute Lebensenergie wieder in den Fluss kommt. Wenn die Ursachen für Blockierungen gefunden werden, alte Verletzungen aufgelöst werden und auf weitere negative Strukturen heilsam eingewirkt wird. 

 

Ich freue mich auf meinen Seelenweg und auf Dich wenn wir uns auf diesem Weg begegnen. Wir sind alle Mitschöpfer dieser Welt! Lass auch Deine Herzenswünsche wahr werden. Nutze die Chance Dich selbst ins Gleichgewicht zu bringen. Ich begleite und berate Dich gern bei Gesundheits- und Lebensthemen.

Meine lieben Leser,

bei all den vielfältigen Möglichkeiten die eine CHT-Heilsitzung bietet, will ich noch einen wichtigen, rechtlichen  Hinweis geben.

Ich gebe keine Heilversprechen ab und bin nicht autorisiert Diagnosen zu stellen.

CHT- Heilsitzungen die ich anbiete dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Die begleitende Kinesiologie wird begleitend eingesetzt, stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapheutische Behandlungen.

 

Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten ist daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen.

© Seelenschluessel.com -  Erstellt mit Wix.com.

  • Facebook
  • seelenschluessel